Frage von Yapoo 21.04.2010

Welcher Krebsart ist am gefährlichsten und welcher am harmlosesten?

• Antwort von martintm 21.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur mal als Anmerkung: Ob man in diesem Zusammenhang von "harmlos" sprechen kann, erscheint mir doch sehr zweifelhaft. Jede Krebserkrankung kann tödlich verlaufen, da erscheint mir diese Wortwahl schon sehr markaber.

• Antwort von Polaris19 21.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lyphmdrüsen und Bauchspeicheldrüsenkrebs sind sehr gefährlich und fast unheilbar.

• Antwort von temja 28.07.2010

Krebs ist nicht gleich krebs, ich nkenne jemanden der seit 40 Jahren an Krebs leidet und mit ihm gut lebt. Diese Form des Krebses nennt man in situ. ein Vorläufer des Krebsausbruchs.

• Antwort von Nunuhueper 21.04.2010

Es kommt auf die feingewebliche Diagnose an, ob sich Krebszellen rasch vermehren oder nicht. Da gibt es langsam wachsende Krebsarten und schnell wachsende, und das innerhalb einer Art.

• Antwort von Mainzel 21.04.2010

die Frage wurde vor ein paar Minuten schon Mal gestellt.

• Antwort von Lexa1 21.04.2010

Ich denke, jede Krankheit hat so Ihre Eigenarten und kann gefährlich sein. Besonders Krebs. Aber bei vielen Krebsarten ist es so, wenn man den früh genug erkennt, ist er meistens behandelbar( Brustkrebs, Prostata, Hoden, u.s.w.)

• Antwort von schiggy16 21.04.2010

leukämie ist glaub ich sehr gefährlich und hautkrebs etwas weniger. aber irgendwie ist jede art von krebs gefährlich

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!