gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
39 

welcher Kraftstoff u. welcher KFZ-Antrieb wird sich in naher Zukunft etablieren u. auch bezahlbar sein

gefragt von krueschahnkrueschahn am 16.07.2007 um 0:10 Uhr

ich stehe z.Z vor der Entscheidung: altes KFZ umrüsten u. vielleicht noch 4-6 Jahre fahren, o. neues kaufen. Erdöl wird immer teurer, die Erdgasversorgung wurde kürzlich politisiert u. wird es sicher wieder, soviel Rapps u.ä. kann meines Erachtens nicht angebaut werden, wie gebraucht wird u. Wasserstoff läuft z.Z. nur bei den Öffendlichen, o. beim teuren BMW, Methanol ist noch nicht ausgereift (glaube ich)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zukunft (203)
Kraftstoff (54)
KFZ-Antrieb (1)