Frage von diewasserwelle, 81

Welcher kostenloser E-Mail-Anbieter ist der Beste?

Hallo alle miteinander. Bei welchem sind die besten Besonderheiten zur Verfügung gestellt?

Z.B : Sicherheit, Die maximale Grösse des Anhangs, die Einordnung der Menüs, etc.

Antwort
von floppydisk, 66

definiere "besonderheiten".

würde gmail nehmen oder eben yahoo, da hast du eben noch unmengen cloudspeicher für fotos.

Antwort
von jaws71, 54

T-online 25 Gigabytes kostenlos für Dateien Filme etc

Antwort
von noctem77, 49

Ich würde Google Mail nehmen schließlich kannst du mit diesem Konto sehr viele Dienste nutzen unter anderem auch YouTube.

Antwort
von healey, 45

Also ich bin bei Web.de. Web.de soll glaube ich die meisten Mitglieder haben. Die sind schon gut. Melde dich dort an.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community