Frage von Slade1992, 38

Welcher kostenloser Anti Viren Scanner für windows 10 gaming PC?

Hi, weiß jemand einen guten kostenlosen Virenscanner für Windows 10? Bin Gamer (vor allem Onlinespiele wie Star Wars online oder Star Trek Online ) und brauche einen passenden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freestyler09, 35

Kein Avira. Bitte Avast Free.

Kommentar von Slade1992 ,

Wieso unbedingt Avast und kein Avira, wo liegt der unterschied ?

Kommentar von freestyler09 ,

Weil Avira schlicht und einfach nichts kann. Es findet zwar ab und zu ein paar Viren, jedoch löscht es nichts. Und was bringt ein Virenprogramm, welches zwar Viren erkennt, jedoch nichts dagegen macht.

Also so war es zumindest früher. Avast wird dir echt von allen empfohlen, die sich zumindest etwas auskennen.

Wenn du Avast Free runtergeladen und installiert hast, musst du dich im Programm nur noch registrieren, damit es kostenlos bleibt. Einfach das Programm öffnen und auf Registrieren drücken und dort deine Email-Adresse eingeben und fertig.

Antwort
von Duponi, 38

Avira oder Avast.