Frage von santolina,

Welcher kostenlose SMS Service...

ist empfehlenswert? Danke für Eure Erfahrungswerte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ROTER98,

ich kann nur sagen smsschreiben.de Pro Account 3Sms am Tag habs ausporiviert das geht

Naja ich nutze es nur falls my geld alle ist oder ich GANZ wichtig eine sms schreiben muss

smsschreiben.de

Antwort
von ichbinhierunddu,

Whats App , Braucht Internet Verbindung ist aber Klar. ISt voll cool Whats App und fast auf allen Geräten vertreten. Iphone OS, Android, Symbian, Sony Ericcson's OS usw.

Kommentar von santolina ,

Schade, bin mit Handy und PC wohl noch hinterm Mond:)...Hatte nicht dazu geschrieben das ich vom PC auf Handy versenden will weil ich da besser tippen kann wegen Verletzung......

Antwort
von defty,

Mit Whats App kann man Geld sparen, aber nur im ersten Jahr. Dann kostet auch diese SMS Geld.