Frage von Leo992013, 44

Welcher Kopfhörer von beyerdynamics?

Hallo, ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen und bin durch den sehr guten sound und die gute Qualität zu beyerdynamics gekommen. Ich möchte etwa 150-200€ ausgeben und die Kopfhörer werden fast ausschließlich zum Musik hören(oft am Handy und Laptop) genutzt( ab und an auch mal zum PC spielen). Leider, oder besser gesagt "Zum Glück" gibt es in diesem Preissegment sehr viele verschiedene Modelle z.B. die Custom one Pro Plus, die DT 880 Pro/ Edition, DT 990 Pro/ Edition etc. leider bin ich mit so einem großen Angebot etwas überfordert. Und deshalb wollte ich euch fragen: Welchen Kopfhörer, dieser Firma könnt ihr mir empfehlen? Würde mich über Antworten freuen. Viele Grüße

Antwort
von xGeTReKtx, 29

Da du die am Handy nutzen willst und deswegen bestimmt auch unterwegs würde ich die DT770 nehmen die sind geschlossen da hörst du weniger von außen und die anderen hören deine Musik nicht.

Ansonsten kannst du dir auch mal den Phlips Fidelio x1 anschauen den bekommt man oft auch für 200.

Ich selber habe den DT990 am Rechner und nutze den noch zusammen mit einem Fiio E10K ist eine Super Kombi.

LG

Kommentar von ButlerJames ,

Die DT770-Kopfhörer sind, wie man sagt, halboffen. Es gibt aber auch eine geschlossene Variante, gern von Drummern genutzt, wo kaum Schall von aussen hörbar ist und auch nichts nach aussen dringt.

Kommentar von xGeTReKtx ,

In der Beschreibung der 770er steht geschlossen bei den 880ern halboffen und die 990er sind offen

Antwort
von sr710815, 4

kommt auf die Kopfhörerverstärker an. Es gibt versch. Versionen mit 32 Ohm oder 250 Ohm. Bei schlechteren KH Verstärkern wirken die niedrigen Impedanzen etwas lauter.

Toll ist natürlich deren Tesla von Beyerdynamic. Ich habe seit 1996 einen DT 770 mit 2 x 600 Ohm, eigentlich unkaputtbar, dann Leder bzw. Velour in grau für die Ohrmuscheln

Antwort
von Serioslyman, 21

Die 770, 880 und die 990 sind die selben Kopfhörer nur mit anderen Bauweisen. Die 990 sind offen, die 770 sind geschlossen und die 880 sind halb offen. Wenn dir das alles nichts sagt dann erkundige die mal über offene und geschlossene Kopfhörer da es Geschmackssache ist wem was besser gefällt.

Kommentar von Serioslyman ,

Bei Pro und Edition soll es kein hörbaren unterschied geben. Edition ist glaub ich nur eine neu Auflage. Beim Ohm würde ich die niedrigste Variante nehmen da du es ja auch mobil benutzten willst.

Kommentar von 3125b ,

"Edition" ist die Version für die Nutzung zuhause. Geringerer Anpressdruck, gerades Kabel und anderes Kopfband - insgesamt die besseren Hörer. 

Kommentar von ButlerJames ,

Die 770 pro gibt es halboffen und geschlossen.

Kommentar von Serioslyman ,

Den Link zu den Produkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community