Frage von messi999999999, 46

welcher Kopfhörer unter 20€ hat ein gutes mikrofon?

hallo , alle Kopfhörer haben in den Einstellung (+und-) hinten ein mikrofon und jetzt wollte ich fragen welcher Kopfhörer hat eine sehr gute Qualität unter 20€ . es soll aber für Handy , tablet und pc funktionieren . weil ich das Kopfhörer mikrofn für persönliche grunde brauche .

danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste antwort hat .

Antwort
von netzy, 24

Kopfhörer sind wie der Name schon sagt eben Kopfhörer und haben kein Mikrofon, mit einem Mikro nennt sich das dann z.B: Headset usw.

nächstes Problem: ein Headset für alle Geräte wird es auch nicht geben, da du dann zumindest einen Adapter brauchst, z.B: Handy, Tab und die meisten Lappis haben einen 4-poligen Stecker, PCs normal zwei einzelne Stecker (Kopfhörer 3-polig und Mikro-Stecker), manchmal sind Adapter dabei, manchmal brauchst du einen extra, also auch darauf achten

um 20.- darfst du aber auch nicht unbedingt Studio-Qualität erwarten, online wirst du die meiste Auswahl bei Amazon finden, etwas spezielles kann ich dir da auch nicht empfehlen, da es z.B: auch auf die Bauform (Bügel, In-Ear usw.) ankommt was dir lieber ist

zumindest die Kriterien auf die du achten solltest kennst du jetzt

Antwort
von timo1211, 22

Willst du over ear Kopfhörer oder in ear Kopfhörer ?

Grundsätzlich kann man aber schon sagen das du für 2߀ keine sehr gute Qualität auch nicht beim Mikro erwarten kannst. Da muss man dann schon etwas mehr investieren. Wenn du Inears suchst sind hier mal welche von Logitech. Sind gerade bei Amazon reduziert und für das Geld bestimmt so das beste was du bekommen kannst.

http://www.amazon.de/Logitech-350vi--Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-Mikrofon/dp/B005...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Higgs, 19

Kopfhörer, Mikrofon Sehr gute Qualität unter 20€   äääääääääääääähhhhhh

viel Spass beim Suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community