Frage von kama86, 55

Welcher Kopfhörer ist geeignet für hohe Lautstärken und Bass?

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer, um nicht immer meine Nachbarn so zu stressen. Ich höre überwiegend Rock und Techno, sollte also gut den Bass rüber bringen und dabei nicht gleich kaputt gehen. Der Preis steht nicht im Vordergrund, dass gute Kopfhörer nicht günstig sind ist mir bewusst.

Freue mich auf Tipps, am Liebsten auf solche welche auf Erfahrung basieren.

Gruß kama

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 37

Hallo.
Habe mir dem Sennheiser HD8 DJ sehr gute Erfahrungen gemacht.
Er ist perfekt verarbeitet und sehr robust.
Der Klang ist top. Klare Höhen und ein satter Bass.

http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd8_dj.htm?ref=search_rslt_Sennheiser+HD8+DJ...

thenobodyonpc

Kommentar von kama86 ,

was hörst du denn überwiegend damit?

Kommentar von thenobodyonpc ,

Techno, Hardstyle, Hardcore und bisschen oldie Rock

Kommentar von kama86 ,

das klingt super, werde mal gucken, ob man die irgendwo probehörend kann :) danke

Kommentar von thenobodyonpc ,

Sehr gut!

Kommentar von kama86 ,

der HD8 ist sicher der Nachfolger des HD7 oder? Habe gerade bei MM (im Netz) geguckt, dort wird nur der HD7 angeboten. Fahre nachher mal hin zum gucken, vielleicht haben sie im Laden ja auch den 8er...

Kommentar von kama86 ,

habe gelesen, dass es nicht der Nachfolger sondern der "große Bruder" ist... Fahre nachher mal zu MM oder Conrad, vielleicht kann ich die dort ja mal vergleichen :)

Kommentar von thenobodyonpc ,

Genau. Wenn du mehr weißt kannst dich ja mal melden.

Kommentar von kama86 ,

hab ihn mir jetzt einfach mal bestellet (HD8 DJ). Bei Conrad sowie MM haben sie den nicht -.- schauen wir mal

Kommentar von kama86 ,

Habe ihn nun ein wenig getestet. Ist ganz in Ordnung, kann ihn - ohne ihn aufzuhaben - in der ganzen Wohnung (3 Zimmer) hören, selbst beim hören ist er zum Teil zu laut. Einen Mangel welchen ich festgestellt habe ist, dass die Ohrmuschel beim Tausch etwas schwer zum Anbringen ist, dieses Clip-Verfahren ist nicht so ganz durchdacht finde ich.

Ansonsten teste ich einfach mal weiter ;) Melde mich dann später noch mal.

Antwort
von NighTmareCS, 43

Steelseries Sibira V3 prism richtig geil 

Antwort
von DerArminius, 35

Ich würde dir die Teufel Massive empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten