Frage von DearWard, 16

Welcher Kopfhörer budget bis 100?

Sennheiser hd558 Teufel aureol real
Teufel aureol massive ATH PRO MK3 Shure srh750dj Sony mdr7506 Sennheiser HD280s Sennheiser hd518

Antwort
von jenu63, 16

Von denen die du da aufzählst tendiere ich zu den teufel real, sofern dich kabel nicht stören.
Wenn du vllt etwas mehr investieren kannst würde ich dir gerne den Magnat LZR 688 ans herz legen... Hab den, ich find den sound einfach unglaublich und der Tragekomfort ist 1A. Er ist bluetooth, was mir bei meiner suche nach kopfhörern besonders wichtig war... wenn du dir nicht sicher bist bei den vielen angeboten würde ich dir den empfehlen. Guck dir doch mal testberichte über den an. Der kostet übrigens 110€

Kommentar von DearWard ,

bluetooth is nix für mich sollte schon kabel haben aber danke

Kommentar von jenu63 ,

es gibt den auch mit kabel :D LZR 680

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten