Frage von xBMXERx, 65

Welcher Kopf ist besser?

Welcher Kopf ist der besser bzw. passt besser auf eine Amy Brass? Der Hassan Pascha 1.0 oder der 2.0 Deluxe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bezzygun, 36

Ich kenn die 2 Köpfe nicht . Kann dir aber den Amy hör cut Kopf mit so nem lotusaufsatz empfehlen. Da brauchst du nur 2 Kohle Stücke und kannst die Hitze regulieren

Kommentar von Bezzygun ,

* hot Cut

Antwort
von AppleHelfer, 38

Moin, hatte vor dem Hassan Pascha Deluxe 2.0 den 1.0 und muss die sagen der 1.0 ist wesentlich besser. Die Hitzeverteilung ist perfekt da die Hitze entweichen kann und dadurch brennt dir dein Kopf nicht so schnell an. Dann kannst du sogar nochmal neue Kohlen drauf legen. Mit dem Pascha 1.0 machst du auf keinen Fall was falsch.

Antwort
von JeckeKnallkopp, 39

Mit der richtigen Dichtung müsste jeder Kopf passen

Kommentar von xBMXERx ,

Hab halt die normale Dichtung die der Typ vom Shisha laden draufgemacht hat 

Kommentar von JeckeKnallkopp ,

Wenn du dir nicht sicher bist dann hol dir zusätzlich einfach noch eine china-head dichtung
Oder schau gib mal bei google china-head dichtung ein und schau nach ob du die selbe hast
Diese Dichtung ist meiner Meinung nach optimal für Tonköpfe und generell für die meisten Köpfe

Kommentar von xBMXERx ,

Ich glaube ich habe so eine Dichtung und welcher Kopf ist besser der Deluxe 1.0 oder der Deluxe 2.0

Kommentar von JeckeKnallkopp ,

Beide sind gut. Es gibt nur 2 Unterschiede
1.Wenn du beim rauchen mal zu viel hitze hast und weniger haben willst müsstest du bei dem 1.0 zum Beispiel eine Kohle weglegen
Bei dem 2.0 könntest du in diesem Fall eine oder mehrere Kohlen weiter nach außen schieben
2.Bei dem 1.0 kann dir die Kohle schnell mal runterfallen
Ich würde eher darauf achten, dass das Produkt nicht aus Messing ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten