Frage von 1JackNack1, 249

Welcher Kondom bei analsex?

Hallo habe zwei Fragen dies sind einmal welchen Kondom kaufe ich wenn ich mit meiner Freundin analsex haben will und wie groß ist das Risiko das sperma in die scheide sich eindrängt. Kann sowas überhaupt möglich sein.für Schwangerschaft ist es noch zu früh
Danke für eure Antworten schon mal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1JackNack1,

Schau mal bitte hier:
Sex schwanger

Antwort
von Yannic1998, 90

betonklebeband

Antwort
von shapre, 122

Es gibt extra starke von Durex für Analsex. Und ja: Wenn Du einfach so in den After Deiner Freundin ejakulierst, kann "was raus suppen" und ist dann ja schon in unmittelbarer Nähe ihrer Möse. Gefährlich! Das kann auch schon passieren, wenn Du Deinen Löres aus ihrer Kerfte rausziehst. Wenn sie nicht die Pille nimmt (Warum eigentlich nicht? Will sie schwanger werden?) würde ich sie allerdings an Deiner Stelle aus Sicherheitsgründen eh nur in den Pöter knallen, und auch nur mit Gummi.

Kommentar von 1JackNack1 ,

Die sagt die nimmt Pille und sie will nicht schwanger werden wie sind Billy boy Kondome ?

Kommentar von gloanee ,

Wie respektlos du schreibst.. Wie wenn ne Frau n Stück Iwas wär..

Antwort
von Kathy1601, 103

Durex Kondome

Kommentar von 1JackNack1 ,

Wie sind Billy boy?

Kommentar von Kathy1601 ,

Weis ich nicht Versuch es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community