Welcher Kondom bei analsex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt extra starke von Durex für Analsex. Und ja: Wenn Du einfach so in den After Deiner Freundin ejakulierst, kann "was raus suppen" und ist dann ja schon in unmittelbarer Nähe ihrer Möse. Gefährlich! Das kann auch schon passieren, wenn Du Deinen Löres aus ihrer Kerfte rausziehst. Wenn sie nicht die Pille nimmt (Warum eigentlich nicht? Will sie schwanger werden?) würde ich sie allerdings an Deiner Stelle aus Sicherheitsgründen eh nur in den Pöter knallen, und auch nur mit Gummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1JackNack1
10.12.2015, 21:35

Die sagt die nimmt Pille und sie will nicht schwanger werden wie sind Billy boy Kondome ?

0
Kommentar von gloanee
10.12.2015, 22:33

Wie respektlos du schreibst.. Wie wenn ne Frau n Stück Iwas wär..

1

Durex Kondome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1JackNack1
10.12.2015, 21:23

Wie sind Billy boy?

0
Kommentar von Kathy1601
10.12.2015, 21:24

Weis ich nicht Versuch es

0

Nimm Tüte hällt aucjh und ist billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?