Frage von HermannDeppe, 75

Welcher Kombi mit 150 - 180 ps für 15000€?

Guten abend.

ich bin auf der suche nach einem Kombi, Diesel, max 125tkm. , bj 2010 oder jünger, Automatik.

Bis jetzt habe ich mich nach dem A4 und dem VW Passat umgeschaut, heute aber noch den Mercedes Benz C- klasse  entdeckt.

Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden, worauf muss ich achten, wo liegen die Schwachpunkte? Würdet ihr noch ein anderes Auto in erwägung ziehen ?

Danke im vorraus

Mfg Hermann

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo Hermann :)

Wagen von Audi und VW würden für mich erst recht als TDI und Kombi ausscheiden.. erst recht in dieser Kombination sind die Wagen einfach viel zu teuer, ohne dass sie besser wären als andere Modelle. Die C-Klasse ist besser, für einen richtigen Kombi aber zu klein.

Ich würde viel eher den Ford Mondeo Turnier empfehlen: Der größte Kombi seiner Klasse, sehr gut verarbeitet, sehr zuverlässig & preislich durchweg sehr fair eingestuft. Auch in Sachen Kundendienst ist ein Ford immer preiswerter als die Premiumhersteller.

Antwort
von Juls20, 62

gebrauchten BMW Kombi, wirste bestimmt fündig ;-)

Kommentar von Juls20 ,

Außerdem würde ich dir beim Gebrauchtwagen kauf empfehlen bei einem BMW Händler zu suchen die verkaufen nämlich keinen schrott... ich kenne die alten 60i/65i Reihen die sind sehr zu empfehlen ich kann mal meinen alten herrn fragen was er für einen Kombi hatte, denn das ding ging ab wie schmitts katze und war zuverlässig wie nix anderes und wird auch so oder so ähnlich noch hergestellt

Antwort
von Vkwiek2005, 57

mit 204 ps http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221909454&isSearchRequest=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community