gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Kombi ist preislich interessant und könnte der Nachfolger für meinen Volvo V70 werden?

gefragt von FerdinandX am 03.01.2008 um 21:30 Uhr

Muss mich so langsam von meinem Volvo trennen, da er zu viel Kilometer drauf hat. Ich suche noch nach einem geeigneten Nachfolger, der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Der Kombi von Renault ist ganz interessant. Welcher Kombi ist empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8157)
Kauf (311)
Autokauf (186)