Frage von RubyBoy, 110

Welcher Körpertyp ist das?

Was ist das für ein Körpertyp?

Ich habe gehört dass Körper die oben breiter sind Mesomorph sind und Körper die oben nicht breiter sind als unten Endomorph sind

Hier ist das jetzt so dass Der Schulter und Brustbereich breiter ist als der Bauch (ohne Bauchfett) aber dort ist nunmal Bauchfett und daher weiß ich jetzt nicht genau was für einem Körpertyp das entspricht.. Mesomorph oder Endomorph?

Danke

Antwort
von universal1997, 56

Schmächtig, gut gebaut, etwas Hüftspeck

Eigentlich ganz normaler Körpertyp

Wahrscheinlich Endomorph

Antwort
von PercyGermany, 49

untersetzt

Antwort
von Yannick1998, 20

Kann man an dieser Zeichnung schlecht sagen , richtiges Bild wäre hilfreich aber klar das willst du auch nicht hier reinstellen 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community