Frage von CantaJ, 115

Welcher Knochen ist auf dem Bild?

Kann mir jemand sagen, von welchem Tier und/oder Körperteil der Knochen auf dem Bild ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von captainhookKs, 56

Becken von einer Ziege

Antwort
von Schwoaze, 25

Tier?  Hüfte würd ich meinen.

Antwort
von Borgler94, 59

ist der knochen ganz oder ist da ein teil abgebrochen?

Kommentar von Borgler94 ,

und wie groß in etwa..?