gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Kleintransporter hat das größte Ladevolumen?

gefragt von TheTransporter am 17.12.2007 um 13:19 Uhr

Ich benötige einen Kleintransporter bis max. 3,5 Tonnen. Das Gewicht ist allerdings nicht ausschlaggebend, ich brauche ein möglichst großes Stauvolumen. Ich weiß, dass es von manchen Herstellern solche Lang- und Hochversionen gibt. Aber welcher bietet den größten Transporter in der Klasse an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nutzfahrzeuge (22)
Transporter (16)