Frage von GoodFrageHD, 7

Welcher Kleidungsstil und welche Frisur?

Guten Abend Leute,

Ich würde mich gerne mehr "anpassen". Ich weiß nur nicht genau, was die Leute zurzeit so tragen (Jugendliche Männer - von 15 bis 20).

Sehe immer nur Undercut + längeren Mantel (jetzt im Winter) und einer andersartigen Jeans.

Diese Jeans meistens: http://www.titus.de/gateTools/scripts/binary.php?BinaryCodeID=830855

So in der Farbe zumindest, bisschen anders und der Schnitt halt normal Röhren-Mäßig.

Ich frage hier also mal um Rat bei den (jungen) Damen. Was ist zur Zeit im Trend ? Ist für euch ein Undercut ein muss ?

Habe nämlich eine eher Runde/Ovale kopfform und habe öfter gesagt bekommen, dass ein Undercut mir nicht stehen würde.

Mfg

Antwort
von linabecker16, 7

Frag am besten einen professionellen Friseur, was dir gut stehen würde. Und entscheide dann, ob du dir das auch vorstellen kannst.. Sag ihm was du dir vorstellst, er sagt dir dann bestimmt ob es passt oder nicht. Und vom Style her... Also ich finde jeder sollte tragen was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt.. Wenn nicht schau dich einfach mal um oder Suche auf Instagram nach coolen Ideen :) 

Antwort
von ghasib, 1

Ich finde diesen Haarschnitt so häßlich. Nee. Normale Jeans, Shirt und Hemd drüber oder nen Pulli. Cargohosen und Boots mit einem anliegenden Langarmshirt. Im Prizip so mache ich das, zieht man an worauf man Bock hat. Die Jeans können sich 100 mal ändern ich bleib meinen Lewis treu. Mir war das schon immer egal. Ich schneide mir auch die Haare nicht nach der Mode. Die sind und bleiben lang. Finde du deinen Stil. Egal was in ist nächstes Jahr ist es was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten