Welcher Kleidungsstil kommt bei euch Mädchen gut an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Sachen sollten schon zusammenpassen und vernünftig sitzen.
Eigentlich ist es aber doch unwichtig, der eine legt eben mehr Wert auf Klamotten, der andere weniger.

Ich persönlich mag keine hautengen Oberteile und von Piercings oder Tunnel bin ich auch nicht so der Fan.

Aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt, das spielt wohl die geringste Rolle was man an hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top: Hemd, Jeans, Sneaker (Nike, Adidas usw), eben sportlich
Flop: rote Sneaker, Longshirts, Hose bis in die Kniekehlen (weiß den Namen nicht), Caps, Tunnel und Piercings, Ketten, Umhängetaschen, Sandalen und Tennissocken
MFG and have a nice day ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Wetter ne kurze jeanshose von Jack and Jones und ein beliebiges t-Shirt mit oder ohne Aufdruck. Als Schuh am besten vans mit kurzen Socken also sneakers. Damit kannste nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolute No-go´s für mich sind Jungs in Jogginganzügen oder in Hosen, bei denen der Schritt in den Kniekehlen hängt. Schlimm finde ich auch Jeggins bei Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasLae
10.05.2016, 13:09

Sorry aber was sind Jeggins? Jogginghose und Leggings?

0
Kommentar von Aliciaa18
10.05.2016, 14:04

Ne Mischung aus Jeans in leggins :) also ne leggins in Jeans Optik

0

Ganz normaler Kaputzenpullover finde ich am Besten 👍
Zieh dich aber einfach so an wie du dich wohlfühlst und was die gefällt ;)
(Bin w/14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasLae
10.05.2016, 13:06

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht vor mich anders anzuziehen wollte eher wissen was NoGos sind.

0
Kommentar von Cupcake4444
10.05.2016, 13:08

Wenn du einfach das anziehst was die anderen anziehen ausser dir gefällt das natürlich. Aber das ist eigentlich auch kein NoGo.

0
Kommentar von Cupcake4444
10.05.2016, 15:25

Was ich jetzt wirklich nicht schön finde ist, wenn jungs Leggins tragen :D

0

Der Spruch "Kleider machen Leute" ist schon uralt und überholt. 

Sei lieber ein cooler Typ, dann finden Ladies dich auch in Kartoffelsack nice.

Klamotten täuschen nur kurz, dein Charakter ist das Schwert, das du schleifen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung