Frage von GoodFrageHD, 9

Welcher Kleidungsstil ist zurzeit im Trend?

Welcher Kleidungsstil ist zurzeit im Trend bei den Männern so im Alter von 16 bis 20 ?

Was mögt ihr Frauen so ?

Antwort
von Donthateyou, 9

Engere Jeans(Nicht zu eng!!!!!)die oben weiter sitzt und unten so eng geht und ein hoodie oder sowas ähnliches dazu noch sneakers.Nicht zu viele Farben am besten 2-3 und die Farben sollten zu einander passen.
Das finde ich persönlich sehr schön:)

Antwort
von harleyman, 5

Ich bin zwar keine Frau ;-) aber ich würde nie etwas anziehen, was jemand anderes mag, sondern nur das was ich mag und worin ich mich wohlfühle. Jeder möchte doch ein eigener Typ sein, und sich selbst irgendwie so darstellen, wie er sit und wie er sich fühlt. SChau dich einfach mal in den diversen kleidungsgeschäften um und finde heraus was dir gefällt. Viel Spaß beim Shoppen! ;-)

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 3

Also In ist ja momentan dieser "Black-Life" Style. Kann gut aussehen, wenn man der typ dazu ist. Aber die meisten übertreiben es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community