Frage von GeheimerGast, 19

Welcher Kleber ist nicht Giftig?

Guten Tag Ich habe mal wieder Lust mir was selber zu bauen und bin auf ein YouTube Video gestoßen. Dort zeigt er wie man eine selbstgebaute Taucherflasche bauen kann. (in mini Format) Er sagt auch das man einen Kleber verwenden soll der beim einarmten meinen Körper nicht vergiften tut. Er zeigt das Produkt zwar im Video aber leider kann ich es im ganzen Internet nicht finden. Kenn ihr einen Kleber den ich verwenden kann ohne mir Sorgen zu machen das ich im Krankenhaus lande? Danke für eure Hilfe

Antwort
von Luckymunukie, 10

Ich habe auch mal ein viedeo von YouTube nach gemacht undzwar eine Maske gegen Pickel. Da musste man auch Kleber nehmen der nicht giftig ist und ich habe in einen bastelladen nach gefragt und sie hat mir einen bastelkleber empfohlen. Das ist der uhuh bastelkleber in einer pinken auffälligen Tube ich habe den für 3.49 € gekauft und nach viel Spaß beim werkeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community