Ich plane mehr Abwechslung auf der Tanne und fange zeitig an, damit es tatsächlich was wird. Es geht um Glaskugeln, die mit Glitzerornamenten verziert sein sollen. Laut Anleitung soll das mit Uhu funktioniern, der fließt aber davon , wer hat eine Ahnung von Klebern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Von UHU gibt es auch "Glitter glue" in verschiedenen Farben, das ist Glitzer und Kleber in einem, mit einer feinen Spitze zum Auftragen - ob es auf Glas haftet, weiß ich allerdings nicht, da müßtest du im Fachhandel fragen.
Sprühkleber, gibt es in jedem Baumarkt. Und auch von UHU.
Sprühkleber hört sich nach großflächig an, ich will aber feine Linien hinbekommen.
Es gibt fertigen, sogenannten Glitzerkleber oder auch Glitter Glue von verschiedenen Firmen, auch von UHU. Der wird in Stiftform, oft auch als Set mit mehreren Farben angeboten, ist aber flüssiger als Filzstifte und enthält glitzernde Partikel. Man malt damit wie mit Filzstiften, aber das Gemalte muss danach einige Zeit trocknen. Du findest Glitzerkleber in Bastelläden oder der Bastelbedarfecke im Baumarkt. Meine Tochter malt sehr gerne damit, daher kenne ich das. Ist also kinderleicht! ;-)

oder holzleim. der wird beim trocknen durchsichtig.
Zum 1. Schmucksteinkleber, wird punktweise dosiert. Damit kann nicht viel breitlaufen, oder Flitterkleber, wenn Du Flitter einstreuen willst. Kleiner Tip am Rande: Acrylkugeln lassen sich super marmorieren und dann mit Glitterglu verzieren.