Frage von JaNeinOderVillt, 83

Welcher Klamotten-Style gefällt Jungs am ehesten? Wie ist überhaupt mein Style?

Ich weiss,dass jeder einen anderen Geschmack hat und ihr nicht wisst,wie ich aussehe (bin eher breit gebaut aber bin dünn,dunkles Haar usw). Würde aber trotzdem gerne wissen, welche Klamotten einen zb noch selbstbewusster machen. SELBSTBEWUSSTER,NICHT TUSSIGER. Wenns nach mir geht,könnt ich mein Leben lang nur die ganzen Hoodies also Pullis usw und Jeans tragen,aber immer dasselbe ist auch nicht toll. Das Ding ist aber auch,dass ich generell garkein wirklichen Style hab. Schminke mich zb auch eher nicht, aber wollte es demnächst schon öfter machen, also etwas. Meine Haare lass ich auch immer einfach offen und ja... Will aber auch nicht so standardmäßig also nicht tussig und nicht zuu mädchenhaft sein bzw aussehen. Tue meine Haare mit der Hand eh so gut wie jede Sekunde auf die linke Seite xd (soll man das zb eher auf die "Schokoladenseite" oder auf die andere Seite tun? xd) Aber im Ernst, also ne Freundin meint, dass der sogenannte Ethno-Style meiner sei,weil sie ja weiss, wie ich bin und findet, dass warme bzw dunkle Farben und solche Kleidung zu mir passt.Naja, das mit den Farben stimmt also dunkle, aber dieser Style..? Ich weiss nicht. Wie kommts denn so bei Jungs an? Klar kann man auch mehreres kombinieren und eben sein eigenen Style draus machen , aber wär gut,wenn ihr mir einpaar Styles (die Jungs gefallen) auflistet,damit ich sozusagen ne Richtung hab ..Danke

Antwort
von Samirizzle, 44

Fühle dich wohl in deiner eigenen Haut, so kommst du auch super rüber, habe ich von vielen Jungs gehört in meinen Umfeld. Und du solltest nicht so betrübt schauen. Sowas können Klamotten nie toppen.
Und hey ich sag dir, du musst nicht jeden Jungen gefallen. Viele stehen so auf etwas 'freizügigen', aber da lockst du nur die falschen Jungs an, die nie lange bei dir bleiben werden. Sei einfach du selbst, und zieh dir an was dir gefällt, und womit du dich wohl fühlst. :-)
Lg

Antwort
von Cupcake4444, 23

Zieh einfach an, was dir gefällt. Ich zieh auch oft Hoodies an, weil die einfach saubequem sind. Mir doch egal, wem's gefällt und wem nicht :D Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen ;) Bin übrigens ein Mädchen.

Antwort
von DaniGGa3, 20

Wie alt bist du denn?

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

16

Kommentar von DaniGGa3 ,

Sorry, aber du wirkst mega unreif für dein Alter. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, deinen Stil zu finden. Warte vielleicht noch eine Zeit und du findest, wenn du reifer wirst, ganz alleine deinen Stil, so wie ich. :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konntw ich dir helfen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community