Frage von TarkanTosun, 41

Welcher kinofilm wäre gut der 2016 rauskommt und ab 12 ist?

Hallo frage steht oben vielen dank fürs lesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 13

Ich kenne deinen Geschmack nicht, aber schau doch mal, ob hier was für dich dabei ist: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/artikel/jahresvorschau-blockbuster-2...

Antwort
von Br0tPil0t, 17

Ich weiß nicht ob er gut wird aber Batman vs Superman bald kommt raus. Ich habe große Hoffnung dass er gut wird, wobei ich vermute dass er mich ein wenig enttäuschen könnte. Aber ich hoffe er ist gut ^^

Kommentar von nameistname ,

Der wird bestimmt mega doof😂😂

Antwort
von DubstepDash, 9

Vielleicht Deadpool?

Kommentar von questionbob1 ,

Deadpool ist ab 16 du vollhonk