Frage von MarcoAH, 26

Welcher gute Kinofilm läuft diese Woche, wer hat Tipps?

Ich wollte heute Abend ins Kino gehen, suche auch nach einem Film, leider ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht einen Film (Action, Thriller, Horror, Grusel), welcher gut ist?

Ich fand Star Wars; Ich kenne nur einen Teil, den fand ich überhaupt nicht gut. Daher zieht es mich keinesfalls in Star Wars-Das Erwachen der Macht

Die Tribute von Panem-Mockingjay, Teil 2: Ich kenne den ersten Teil von Mockingjay. Ziemlich schlechter Film meiner Meinung nach.

James Bond-Spectre; Der Film soll laut Kritiker und Freunden (alle behaupten das) der schlechteste von den Daniel Craig-James-Bond-Filmen sein. Wenn ich bedenke, dass ich zweimal Ein Quantum Trost mir anschauen wollte und zweimal dabei eingeschlafen bin... Die anderen beiden Teile waren gut.

Vielleicht kennt ihr einen Film, der diese Woche läuft, der auch gut sein könnte.

Antwort
von IronofDesert, 14

Meinst du nicht es wäre einfacher gewesen einfach mal zu schauen was in deinem Kino vor Ort läuft und dann einfach den passenden Trailer bei Youtube zu suchen?

Kommentar von MarcoAH ,

Bei uns in der Stadt, eines der größten Kinos in unserem Bundesland, bin ich leider nicht fündig geworden. Es gibt einige kleinere Kinos, wo ich schauen würde, wenn ich wüsste, welcher Film gut wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten