Frage von Maryann917, 43

Welcher Kinofilm hat Euch in letzter Zeit so richtig umgehauen?

Ich würde gerne mal wieder ins Kino gehen. Es sollte aber ein richtig guter Film sein. Welche Filme kann man aktuell empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelser, 39

Der neue James Bond 'Spectre' mit der längsten Verfolgungsjagd aller JB Filme ist schon ein toller Film.

Und die Hitler Satire 'Er ist wieder Da' war sehr komisch aber trifft vielleicht nicht jeden Geschmack.

Und 'Die Tribute von Panem Mockingjay Teil2' ist auch toll, Vorallem wenn man alle Filme davor schon gesehen hat, und die Storie kennt

Antwort
von Atheros, 43

Momentan mag ich Maze Runner aber dazu musst du den ersten sehen und ich glaube der 2 Teil läuft auch nicht mehr im Kino

Antwort
von marlene051097, 14

Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2

Antwort
von Princess28, 18

Krampus, Tribute von Panem, Crimson Peak (läuft glaube ich nicht mehr)

Antwort
von UKfella, 40

Warte noch 2 Wochen. Dann kommt der neue Star Wars Film ins Kino ;-)

Antwort
von IchFrageEinfach, 7

Er ist wieder da hat mir sehr gefallen. Wunderbare Satire

Antwort
von iqtechno, 29

Nicht einer war sein Geld wert!

Antwort
von Neelska, 30

Krampus.

Antwort
von Sally270797, 37

Fack ju Göthe 2, der war richtig schlecht

Kommentar von Kelser ,

Und was war mit diesem Youtuber Film 'Kartoffelsalat':D der soll doch noch mieser gewesen sein 

Kommentar von heart1904 ,

der war geil

Kommentar von Kelser ,

Hab ihn ja gesehen und fand ihn nicht grottenschlecht, aber wie die Medien den nieder gemacht haben xD