Frage von turnfreak2431, 23

Welcher Kinofilm für uns?

Hey :) Ich und meine (Internet) Freundin wollen morgen ins Kino gehen :) Ihr ist es egal welchen Film😅 Aber welchen Film könntet ihr uns empfehlen? Wir sind beide 13, Mädchen, unsere Hobbys sind reiten und turnen :) außerdem bitte Cineplex ;)

Antwort
von knallpilz, 6

Kommt drauf an, worauf ihr Lust habt

Independence Day, Ein ganzes halbes Jahr, Central Intelligence...sind alles unterschiedliche Filme.

Ich würde mir glaube ich Central Intelligence angucken. Bei ner Komödie mit Kevin Hart und The Rock kann man nicht viel falsch machen. Und der Regisseur hat auf jeden Fall ein Händchen für Comedy

Bei ID2 kann es sein, dass der n bisschen öde ist und bei Ein ganzes halbes Jahr kann es sein, dass der n bisschen beknackt ist. Und sowas wie Angry Birds oder Ice Age ist vielleicht zu sehr Kinderfilm. Auch wenn die auch meist witzig sind.

Aber ich weiß halt auch nicht, wo du wohnst und was für andere Filme in eurem Cineplex laufen.

Kommentar von turnfreak2431 ,

Hey :) danke dir, wir waren im Film "Ein ganzes halbes Jahr" und der war eigentlich recht schön :)

Antwort
von EmmaStone88, 5

Wie wärs mit

- Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

-Win ganzes halbes Jahr

- Ice Age 5

- Smaragdgrün 

Hoffe ich konnte dir helfen

Emma✨

Kommentar von turnfreak2431 ,

Wir waren im Film Ein ganzes halbes Jahr :)

Kommentar von EmmaStone88 ,

Diesen Dilm hab ich auch gesehen. Ich fand der war wunderschön! Wie fandet ihr den? 

Antwort
von turnfreak2431, 3

BITTE KEINE ANTWORTEN MEHR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten