Dominges am 09.01.2008 um 13:04 Uhr
Ich suche einen guten und günstigen Liege-Buggy als Zweitwagen. Welchen könnt ihr empfehlen?

Ich habe momentan einen von Herlag und einen von Marco. Marco ist ein recht unbekannter Hersteller, aber ich mit dem Buggie äusserst zufrieden, er ist überaus wendig, läst sich sehr klein zusammenlegen und ist gut verarbeitet. Der von Herlag ist auch sehr gut, allerdings etwas sperriger und nicht ganz so leichtgängig.

Die von ABC-Design
ganau, die kriegt man schon teilweise unter 100€, oder einen gebrauchten!
Der von Marco (ebay) ist recht ansprechend. Ich würde auf jeden fall einen suchen, der zwar schwenkbare Räder hat, die aber noch einen größeren Durchmeser haben, den dann hast Du auf den verschiedenen Bodenbelägen ( Land und Stadt ) was davon. Hauck finde ich nicht so empfehlenswert, die sind zwar günstig, aber halten leider icht unbedingt das, was sie versprechen. Hoco ( österreichisch ) ist auch nicht ganz schlecht. HAben vor allem auch eine Liegeposition und eben die großen Räder.
Der von Marco (ebay) ist recht ansprechend. Ich würde auf jeden fall einen suchen, der zwar schwenkbare Räder hat, die aber noch einen größeren Durchmeser haben, den dann hast Du auf den verschiedenen Bodenbelägen ( Land und Stadt ) was davon. Hauck finde ich nicht so empfehlenswert, die sind zwar günstig, aber halten leider icht unbedingt das, was sie versprechen. Hoco ( österreichisch ) ist auch nicht ganz schlecht. HAben vor allem auch eine Liegeposition und eben die großen Räder.