gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Kickertisch ist hinsichtlich seines Preis-/Leistungsverhältnisses zu empfehlen?

gefragt von jojo77 am 14.07.2008 um 19:20 Uhr

Ich suche derzeit für mich und ein paar Freunde einen Kickertisch. Er sollte wirklich stabil, gut verarbeitet und nicht zu teuer sein (max. 400 €). Wir spielen alle nur aus Spaß, so dass er keine Turnieranforderungen erfüllen muß. Wer kann uns unter diesen Voraussetzungen Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Kicker (10)
Kickertisch (3)