gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher KFZ Versicherer bietet spezielle Versicherungen für Youngtimer an?

gefragt von HansM am 13.11.2007 um 14:41 Uhr

Hab keine Ahnung, ob es so was überhaupt gibt, daher frage ich: Welche Versicherung bietet spezielle Pakete oder Leistungen für Youngtimer an? Wenn ja welcher Versicherer ist da zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (15208)
Versicherung (4084)
Youngtimer (25)