Welcher Kaugummi ist eurer Meinung nach am besten gegen Verfärbungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar keiner. Eventuell hat man mal kurz nen frischen Geschmack im Mund, aber weder reinigt Kaugummi die Zähne vernünftig (Belag bleibt drauf), noch kann er Mundgeruch beseitigen. Er überdeckt den Geruch ein wenig, Menschen mit feiner Nase riechen das aber dennoch durch. Ist genauso wie Deo nach dem Schwitzen draufzuspühen statt vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosbe
08.10.2016, 15:26

Die Frage war, welcher Kaugummi es verringert.... nicht den Belag weg macht... es ist mir klar und hoffentlich allen anderen, dass das nicht funktioniert. ._. Trotzdem Danke ich dir für deine Antwort, so konnte man es eingrenzen! (:

0

Extra Proffessional strong mint oder Five Gum Electro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo am besten ist die Zahnreinigug regelmäßig zum Zahnarzt der macht auch Verfärbungen weg und für Mundgeruch Zungenschabber nehmen dort ist Belag auf der zunge Zahnseide für die Zwischenräume dann entsteht auch kein Mundgeruch Pflegen ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung