Frage von Carloshilfe, 33

Welcher Katername ist besser Dexter oder Franklin (Aussprache Frenklin)?

Hallo wir bekommen in 2 Wochen einen Kater und ich habe schon 2 Namen die ich eigentlich ganz gut finde aber kann mich nicht entscheiden welcher besser ist. Entweder Dexter oder Franklin (Aussprache Frenklin)

Antwort
von RatKing, 20

Da in der Serie 'Dexter' ja ein Serienmörder ist und ein Kater ja auch reihenweise Mäuse (die zählen zu meinen Lieblingstieren) zur Strecke bringen sollen - finde ich 'Dexter' schon irgendwie passend. 

Antwort
von StanleyYelnats4, 31

Ich finde Dexter passt besser zu einem Hund. Einen Kater Franklin kann ich mir dafür gut vorstellen :D

Antwort
von PeterP58, 33

Irgendwo hatte ich mal gehört, dass in dem Namen ein i drin vorkommen sollte. Weil das eine hohe Frequenz/Tonart hat und die Hunde "ihren" Namen so besser hören, wenn man ihn ruft ... Ansonsten Franklin.

Antwort
von Calim8, 18

Ich tendiere zu Franklin

Antwort
von TahaAydogan, 22

Nenn ihn Superman und ziehe ihm ein Superman Kostüm drüber :D

Antwort
von elfriedeboe, 17

Spitzname Franky. Ja das würde mir gefallen !

Antwort
von ReckerM82, 33

Dexter denke ich :D franklin erinnert mich an die schildkrönte von früher im fernsehn:'D

Antwort
von Dajani, 33

Dexter mMn

Antwort
von Blvck, 28

Dexter

Antwort
von lena7689, 22

Dexter

Antwort
von Michi22222, 15

Nenn ihn doch Dextlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten