gefragt von pinkmartini am 16.06.2008 um 12:27 Uhr
Wir planen im Moment einen kleinen Paris-Trip und haben uns gefragt, ob es nicht ganz gemütlich wäre, mit dem Fahrrad die Stadt zu erkunden. Weiß jemand wie fahrradtauglich die Stad...
Da ich mir eh bald einen neuen Helm zulegen möchte, passt es ganz gut, dass mir bei der Tour schon ein paar Helme aufgefallen sind, die mir zumindest von der Form her ganz gut gefallen. Nat&uu...
gefragt von krautwurst2 am 28.08.2008 um 22:50 Uhr
Da ich grad so stolz bin, dass mein Sohn das Fahrradfahren kürzlich sehr schnell gelernt hat ohne Stützräder (und meine Freundin hätte gedacht es würde ein halbes Jahr brau...
Wer kann mir ein paar Tipps und Ratschläge geben? Was macht einen Kindersitz fürs Fahrrad zu einem guten, sicheren und qualitativ hochwertigen Kindersitz?
Ich brauche ein neues Rad. Ich brauche es für die Fahrt zum Bäcker, mal für größere Touren und vielleicht auch mal um ein bisschen sportlich unterwegs zu sein. Welche Art ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.