Frage von TheDennisLp, 27

Welcher Kanalname für Wasserutschen?

Hey, mache bald Wasserrutschen-Videos, weiß aber nicht, wie ich den Kanal dann nennen will. Da sollen auch manchmal Achterbahn On- und Offrides kommen. Nur wie soll der Kanal heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ls14fan, 10

Ride it! das Magazin.

Antwort
von djcore, 14

Wet + Dry Coaster Videos :-)

Antwort
von ls14fan, 4

Oder du veränderst meinen Namensvorschlag und nennst den Blog Slide it aber wenn du auch andere Onrides auf diesem Kanal veröffentlichen möchtest würde ich den Vorschlag so lassen.

Antwort
von BVBDortmund1909, 11

Slides Galaxy