gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Kampfsport is billig und trotzdem efitzient?

gefragt von playdijalimames am 18.10.2009 um 9:58 Uhr

Hallo ich bin 13 und gut in form. Ich will einen Kampfsport wo man einen Stock braucht (egal welche grösse). Ich hoffe ihr könt mir helfen. gut wären schule in der nähe von aargau (schweiz).danke schon im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.749 Kampfsport x 438 Selbstverteidigung x 126

anonym
beantwortet von marmelade101112 am 24. Oktober 2009 13:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie wärs mit jiujitsu ...da benutzt man nicht nur nen stock sondern auch pistolen,messer,stühle,baseballschläger,gewehre,flschen usw... günstig ist es auch ..also ich zahle für drei monate 50 euro...

anonym
beantwortet von LeaderG am 19. Oktober 2009 11:40
0x

Also ich bin aus D, von daher kann ich dir keine schule raten. Aber KK/KS mit stock ist z.B. Arnis, Modern Arnis, ich glaube escrima, Alle möglich SV systeme machen gelegndlich was mit nem Stock (Wenn sie gut sind).

Grade bei google gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Stockkampf Da stehen alle möglich Stockkampf sachen.

Ich tendiere ab ehesten zu (Modern) Arnis, aber nur weil ich das als einziges von denn ganzen sachen einmal gemacht habe.

Was den Preis angeht: Das kommt nicht auf die KK an sondern auf den Trainer. Aber teuer heist hier nicht= gut.

lefuet1970
beantwortet von lefuet1970 am 19. Oktober 2009 07:19
0x

schaue mal hier www.taijutsu-kentando-leipzig.npage.de! Das ist nicht blig aber dafür günstig :-)

anonym
beantwortet von playdijalimames am 18. Oktober 2009 11:55
0x

ICH WEISS WIE MAN EFFIZIENT SCHREIBT ABER UNTER STRESS GEHT DAS NICHT.........

relaxan
beantwortet von relaxan am 18. Oktober 2009 10:02
0x

also bevor ich an deiner Stelle mich um Kampfsort kümmern würde, würde ich mich darum kümmern die Rechtschreibung zu beherrschen:

effizient

anonym
beantwortet von doris11 am 18. Oktober 2009 09:59
0x

zuerst informier dich einmal ,was genau du möchtest,...du willst mit einem Stock um dich schlagen? Das sind die falschen Vorraussetzungen um sowas zu erlernen,...

Kommentar von LeaderG am 19. Oktober 2009 11:35

Wiso? Er will KS mit nem Stock? Was ist falsch daran?

Vilaria
beantwortet von Vilaria am 18. Oktober 2009 09:59
0x

ich weiß jetzt nicht wo du das machen kannst aber was wäre mit kendo?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.