gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Kamin ist langristig günstiger?

gefragt von cocoloco am 31.08.2008 um 12:35 Uhr

Ich möchte mir gerne für meine Wohnung einen Kamin kaufen. Nun gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, diesen zu heizen. Auf welche sollte ich zurückgreifen? Holz oder Braunkohlebriketts oder gibt es noch andere günstige Alternativen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9736)
Geld (8780)
Wohnen (4386)