Frage von Bubles, 36

Welcher Kalorienbedarf und zu Dünn?

Hi also ich wollte mal ein paar verschiedene Meinungen hören, also 1. denkt ihr das ich mit 14 Jahren, einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von knapp 50kg zu dünn bin? Und 2. wie hoch ist mein Kalorienbedarf ungefähr? Ich bin nicht ganz unsportlich bzw. mache kein richtiges Training bewege mich aber täglich mindestens 2 Stunden draußen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahKittyCat, 17

Ich finde es zu wenig... lt bmi müsstest du knapp drin sein...
Bist du m oder w?
Bei viel sport wirst du ungefähr einen bedarf von 1900 kcal haben um es zu halten.. bei normaler Bewegung so umdrehen 1700
Bedenke. Muskeln sind schwerer als fett...
Aber du bist im Wachstum.du brauchst Energie und bist zum Kalorienzählen noch zu jung!

Kommentar von Bubles ,

Ja ich weiß ich hab eh schon wieder zugenommen, ich geb mir Mühe:)

Kommentar von SarahKittyCat ,

gut... :)

Antwort
von LadyLawKakashi, 23

Das is noch völlig ok ich bin leider viel zu dünn mit 1.70 und 44kg. Leider nehme ich auch nicht zu aber du hast für deine Größe ein gutes Gewicht😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community