Frage von Pizzablister123, 48

Welcher Kaffee schmeckt gut?

Hallo,
Ich möchte heute Nacht super Bowl schauen und habe morgen früh einen Termin beim Optiker. Da super Bowl bis 4:45 geht werde ich nur Ca. 4-5 Stunden Schlaf haben und wollte mir deshalb morgen früh beim Bäcker einen Kaffee holen, damit ich etwas wacher bin. Jetzt ist meine Frage, welchen Kaffee könnt ihr empfehlen für jemanden, der noch nie welchen getrunken hat (bin m15)? Also Latte macciato, caffee Latte oder was es da alles gibt.
Jetzt kommt nicht mit antworten wie "geh lieber früher schlafen" oder "da hilft Kaffee nicht". Ich möchte nur wissen welcher Kaffee wie schmeckt und vielleicht noch wie Zucker und Milch den Geschmack beeinflussen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 32

*grins* - wenn Du noch nie Kaffee getrunken hast, dann würde ich Dir einen mit viel Milch empfehlen. So fängt der ungeübte Kaffeetrinker an. Also dann einen Latte Macchiato. Vielleicht mit 1-2 Teel. Zucker, weil Kaffee beim ersten Mal noch als bitter empfunden wird. 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von kaffeemahler, 25

Für einen "Anfänger" ist Kaffee pur oft zu bitter. Deshalb trinken Jugendliche gerne Kaffee mit viel Milch. Latte Macchiato oder Cappuccino oder Milchkaffee würde also passen.

Wie Zucker den Geschmack beeinflusst, dürfte klar sein, oder? :-))

Antwort
von allph, 25

Schwarzer Espresso - ohne Zucker von einer gut gerösteten Arabica-Sorte! Wenn dir das nicht schmeckt, dann lass die Finger (Lippen) vom Kaffee

Antwort
von hanoj, 15

trinke den tchibo der ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten