Ich kenne das eigentlich nicht mit Käse, habe das aber mal bei Freunden gegessen. Man konnte sich nach Belieben auf das Chili con carne noch gereibenen Käse geben. Welcher Käse schmeckt gut dazu?
Stimme mit Diego überein, kann auch noch jede Art von Bergkäse empfehlen, die sind länger gereift und somit würziger. Feta oder Mozzarella würde ich nicht nehmen, die schmecken auch so nach nix, wie jeder andere Frischkäse auch. Kann auch noch einen Löffel saure Sahne dazu empfehlen (im Teller auf das Chilli geben), passt wirklich hervorragend.

Hi golosella. Ich würde Peccorino Romano nehmen - ein alter italienischer Hartkäse ähnlich Parmesan - aber viel würziger. LG!
Das sollte was würziges sein. Emmentaler oder ein Cheddar. Käse, den man auch zum Überbacken von Nachos nimmt.

Feta oder Mozzarella,wenn überhaubt ein gutes Chili hat sowas eigendlich nicht nötig.
LG Sikas

Hmmmm... ich glaub ich würde ganz normalen geriebenen Emmentaler, Gouda oder Mozzarella nehmen. Die zerlaufen auch schön und heben vom Geschmack nicht so ab. An Guadn... da krieg ich gleich hunger!

Feta schmeckt zu Chili sehr gut.
Oder eben geriebener Edamer /Emmentaler.