Frage von Patriciiia, 29

Welcher Käse ist am besten geeignet?

Hallo ;) Ich wollte Pelmeni(Tortellini) selber machen, allerdings nicht mit Fleisch sondern mit Käsefüllung. Welcher Käse ist am besten geeignet? Käsewürfel oder gestifteter Käse? Gouda, Maasdamer, Edamer, Tilsiter, Leerdamer? Ausserdem soll der Käse dann Fäden ziehen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 17

Ricotta und Spinta geht gut als Füllung, oder etwas deftiger auch Ricotta und Gorgonzola mischen.

Oder Ricotta mit Parmesan, auch sehr lecker :-)

Gouda oder Edamer finde ich zu plump. Der Ricotta macht das Ganze schön cremig :-)

Man kann auch etwas Steinpilze mit in die Füllung geben, sehr edel.

Oder Lachs, oder oder oder :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Geht beides hab ich auch schon gemacht

Antwort
von kasiop, 19

wieso willst du diese dinger mit käse versauen, fleisch ist das einzige was sich dafür eignet

wirst dir nur den mund damit verbrennen beim reinbeisen, lass es lieber

Kommentar von Rosswurscht ,

Was ist das den für eine unqualifizierte Antwort?

Kommentar von kasiop ,

eine die zur frage passt