gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Käse fürs Fondue am besten geeignet?

gefragt von idgie am 07.01.2009 um 18:01 Uhr

Ich habe am Wochenende Freunde zum Käse-Fondue eingeladen, unglücklicherweise habe ich es noch nie gemacht. Könnt ihr mir als Kenner sagen, welcher Käse und wie viel Käse sich am Besten eignet für ein gelungendes Fondue?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13384)
Küche (4817)
Lebensmittel (2914)