Frage von Wrightwil, 109

Welcher Käferart ist das?

Wie kann er in mein Zimmer kommen? Fenster gekippt aber durch fliegengitter geschützt. Keine Pflanzen im Zimmer und ziemlich sicher, nichts mit hinein geschleppt zu haben.

Hoffe nicht dass ich ihn in meinem Zimmer "großgezogen" habe :/

Bild stammt aus Google

Mfg

Antwort
von GinnyLucy, 87

Solche hatte ich auch. Ich bin mir nicht ganz sicher (kein Experte) aber es sieht aus wie eine Art Wanze. Bei mir sind 2/3 davon Anfang Winter ins Zimmer gekommern und die fangen jetzt wieder an rumzukriechen, da es wärmer wird. Einfach raus setzen, der macht nichts

Antwort
von critter, 75

Das ist die "Amerikanische Kiefernwanze". Die tut nichts. Setze sie einfach raus. Schau hier:

https://www.gutefrage.net/frage/gerade-bekam-ich-unerwarteten-sonntagsbesuch-han...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community