gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher kabellose Kopfhörer für den PC ist empfehlenswert?

gefragt von rob80 am 31.07.2008 um 19:29 Uhr

Ich bin auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern für den PC, weshalb ich hier einmal fragen wollte, mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Neben einem guten Sound sind mir natürlich der Preis (wollte eigentlich nicht viel mehr als 60-70 € ausgeben), die Verarbeitung, der Tragekomfort und die Reichweite wichtig!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17653)
technik (9073)
pc (8436)