gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Juwelier in Düsseldorf hat zur Reparatur von Schmuck eine eigene Werkstatt?

gefragt von anneliese1955 am 21.11.2008 um 10:00 Uhr

In den letzten Jahren habe ich meine Schmucksammlung ein wenig vernachlässigt und möchte diese nun wieder auf Vordermann bringen. Überwiegend ist es eine kaputte Uhr (Erbstück) und eine zerrissene Perlenkette. Dafür suche ich nun einen Juwelier in Düsseldorf, der eine eigene Werkstatt hat, so dass mein Schmuck zur Reparatur nicht für Wochen weggeschickt wird. Könnt ihr mir sagen, welcher Juwelier in Düsseldorf eine eigene Werkstatt hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmuck (1162)
Reparatur (992)
Düsseldorf (586)