Welcher Jungler ist am besten zu Mainen/Mastern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In was für ner elo spielst du? Und bitte miss dich nicht an playern der lcs das deprimiert einen nur haha 😅 hast du schon mal Kata im Jungle probiert? Yi ist natürlich der Junger schlecht hin aber wenn man ihn gut kann dann kann man mal eZ nen match mit ihm carryn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
04.08.2016, 23:33

Kata?

Ein Jungler sollte entweder gap-closer haben oder cc oder tanky sein, dann wird allerdings gefarmt und im late-game geholfen, dafür dass es early wenige bis keine ganks gibt. Kata kann einmal E auf 'nen Minion und wie kommt sie dann an den Gegner ran? Akali ist wieder etwas ganz anderes, die hat ihre "Unsichtbarkeit" und die Geschwindigkeit und ab ihrer Ulti einen guten gap-closer. Aber Kata jungle kann du in einem ernsthaften Spiel nicht nehmen, das ist Schwachsinn, sorry.

0

Teemo Jungle im lategame unschlagbar, aber ziemlich hart, bis du es einmal raus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauSchimmelhd
27.09.2016, 20:04

Haha teemo, viel Übung in einem Satz.... wtf....

0

Ab Gold weiß jeder, wie man Shaco countert?

https://www.youtube.com/user/Shaclone

Ich denke, als Jungler passt du dich stark an dein Team an, bezüglich der Ausgewogenheit von AD und AP sowie der Frage, ob du einen Tank nimmst oder einen Assassinen. Dann gibt es Jungler, die viel ganken und welche, die eher viel im Jungle bleiben und farmen. Manche, wie Evelynn oder Shaco kommen auf leisen Sohlen in die Lane, wieder andere mit viel CC, wie Malph. Es kommt immer darauf an, was dein Team braucht. Der Jungle ist, genauso wie die Support-Rolle eine, bei der man die Rolle meistert, nicht den Champion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Main Jungler, aber wenn du noch "Anfänger" bist oder wie du oben beschrieben hast, nicht wirklich gut bist, rate ich dir von Junglern wie Nidalee ab.

Spiel stattdessen Amumu, er ist aktuell sehr stark.

Die Q ist perfekt für gute Ganks.

Im Late Game ist er relativ tanky und eine Flash + Ult in das gegnerische Team ist einfach OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
04.08.2016, 23:40

Oder Malphite. Vor allem in Synergie mit einem guten Yasuo.

0

Meistern Lee sin? Shaco?

You want a penta yi?

You want New elo jax?

Spaß bard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mal akali Jungle hahaha das macht Mega Spaß, bist zwar am Anfang nicht so stark, aber später bist du stark und es macht mega Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nichts sagen, aber mein Freund hat sich von Gold 5 straight hoch auf dia 3 gespielt mit Voli. 23st Voli euw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung