Welcher Jungenname gefällt euch besonders gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt deinem Kind bloß keinen Namen der "Liste der beliebtesten Namen des Jahres", denn in paar Jahren heißt dann jeder 3te so und das nervt.

Mein Tipp wäre Oliver, Eric oder Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, weil sich ja heutzutage viele mobben in der Schule, würde ich meinen Kind einen möglichst "normalen" Namen geben und auch keinen Doppelnamen. Hier mal ein paar Namen die ich ganz cool finde und auch meinen Kindern geben würde.

Jonas
Leon
Luis / Louis
Lukas / Lucas
Maximilian
Henry / Henri
Jakob
Niklas / Niclas
Jamie
Julian
Anton
Philipp
David
Alexander
Jannis
Erik
Rafael
Michael
Carl / Karl
Jannik



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siro, Mirco, Loris,Timo, Micha, Mats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moritz und Valentin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedrich, Edwin, Carl, Oscar, Ansgar, Fritz, Anton, Gustav. Jona, Pepe, Milos (gesprochen Milosch) 

Ich steh total auf die klassischen alten Namen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonas, Luca , Maximilian, Miguel Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felix,Jonas,Thomas,Hendrik,Markus,Leonardo,Philipp,Max,Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung