Frage von BlvckWoelfin, 66

Welcher Junge tut mir besser & bei wem wird mir mein Herz danken?

Hey, Bitte ganz durchlesen! Ich(mädchen) bin noch recht Jung(14-15) und will mir nicht mehr stess antun und auf keinen fall verletzt werden denn das bringt noch mehr stress aber mann kann sich ja nicht aussuchen ob oder in wen man sich verliebt! Da gibt es so Jungs(gibt keine 1. Oder 2. Wahl oderso)...Der 1 ist ein halbes Jahr jünger und ne klassenstufe unter mir, ist nicht der größte styler aber ist nett und süß und reifer im kopf als viele andere die ich kenne. Ich glaub er mag mich:) Der Andere schon 2 Jahre älter als ich, hat unglaublich style ist süß und nett naja er ärgert mich oft bisschen aber er ist richtig süß zu mir eig. ich kann bei ihm nicht einschätzen ob er auf mich steht iwie meldet er sich nämlich seit längerem nicht mehr dann der 3. Ist sein freund und ist auch sehr nett aber das wär blöd weil ich genau wüsste ixh könnte damit nicht leben dass er sein freund ist und der 4. Ist gleich alt wie ich und in meiner parallel klasse iwie ist er süß aber wir kennen uns nicht gut. . . Ich kann mich nicht entscheiden weil ich angst habe dass wenn ich mich für den einen entscheiden würde ich es bereuen würde oder er mir nicht gut tun würde.:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frozenolaf1, 29

Ich würde erstmal schauen, bzw. sicher gehen, ob sie Dich genau so gerne haben wie Du sie, denn wenn der eine in ne andere ist, dann wäre es möglich, dass dein Herz bricht. Die Situation ist Shit, aber im Grunde genommen sind es 'nur' Jungs. Ich finde es spielt an sich nicht so ne krasse Rolle wer den besten Style hat. Ich kann Dir mit deiner Wahl leider nicht helfen Süße, aber wenn Du gerade mal nichts zu tun hast dann beschäftige dich mit Dir selbst und Deinen inneren Werten. Versuche herauszufinden, wer am Meisten Dein Herz gehört. Unternimm was mit den Jungs... rede mit Deiner Freundin darüber. :)

Es gibt ja auch soetwas wie Freundschaft ;-)

Bei Fragen schreib mich einfach an ;-) <3

frozenolaf1

Kommentar von loooveeeliii ,

super Antwort in kurz ;P

Kommentar von BlvckWoelfin ,

Oha danke ist echt nett:) 

Antwort
von loooveeeliii, 26

Ich muss leider auch mehr oder weniger auf die erste Antwort anschließen. Denn es wirklich wahr nur das nett sein und gut auszusehen bedeutet nichts. Ausserdem würde ich mal sagen (wenn ich das auch richtig rausgelesen habe) kennst du niemanden von diesen 4 Jungs wirklich gut. Ich habe das Gefühl du hast ein sehr grosses verlangen nach Geborgenheit und liebe. Doch suche niemals nach deinem Typ. Klar es ist menschlich sich mal umgucken und sagen "row der gefällt mir oder hei denn möchte ich mal näher kenne lernen". ;)Doch suchen bringt wirklich mal gar nichts, dann wirst du nur viel zu viel enttäuscht, da du dich dann viel zu schnell in was rein rennst. Nun sein mir aber nicht böse wenn das nicht so ist. Ich meine es nur gut. :) Also mein Vorschlag wenn du möchtest dann lerne die Jungs doch erst mal besser kenne und mach dir zu erst keine grosse Hoffnungen denn es kann auch sein das sich ein ganz anderer Charakter dabei rauskommt denn nicht nur sehr gut ist. Es kann aber auch sein das es eine gute Freundschaft daraus wird. Was mich natürlich freuen würde wenn du doch jemanden kenne lernst bei dem du dich wohl fühlst und ihr eine glückliche spannende zeit miteinander verbringen könnt. :) .. nun wünsche ich dir auf deinem weg viel erfolg beim kennen lernen!  

Kommentar von BlvckWoelfin ,

Danke aber ich meinte damit dass ich angst davor habe sie kennenzu lernen weil nacher verlieben sich alle in mich bzw machen sich hoffnungen und ich kann mich nichr entscheiden ich will nämlich auf keinen fall irgendjemand verlieren bzw den 2. Kenn ich einigermaßen gut aber wie gesagt er ist wirklich komisch ich kann da nix einschätzen und will ihn nicht nerven

Antwort
von Blackberry77777, 35

Heii Bevor du dich für jemand endscheidest unternimm etwas mit denn Jungs, du musst dich nicht gleich entscheiden. Am besten schnapst du dir eine Freundin und unternimmst was mit den Typen. Dann wirst du ganz schnell selber merken auf wenn du stehst. Aber ich würde dir abraten den zunehmen der 2 jahre älter ist, denn wenn er sich jetzt schon wenig meldet hat er nicht so viel Interesse. liebe Grüsse

Antwort
von Secretstory2015, 27

Lass von allen die Finger. Wärst Du in auch nur einen einzigen von denen verliebt, wüsstest Du das und müsstest nicht fragen. Nur weil einer nett zu Dir ist und gut aussieht, muss man ja nicht gleich mit ihm zusammen kommen, oder nicht? Es gibt immerhin auch normale Freundschaften.

Antwort
von sprizzler, 32

Würde den gleich Alten nehmen da es immer besser ist wenn jmd im selben alter ist . Aber guck einfach wär dir am meisten gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community