Frage von Mayberger, 68

welcher junge ist der richtige für mich ........?

ich weiblich 14 kann mich zwischen zwei jungs nicht enzscheiden . mit dem einen (13)hab ich gerade schluss gemacht und ich und der andere (13) sind ineinander verliebt und wir waren auch schon mal zusammen . für meinen ex freund seit heute hab ich nich ein paar gefühle aber er will mehr von mir als ich von ihm desshalb hab ich schlussgemacht . ich bin komplett verwirrt bitte helft mir danke lg

Antwort
von xXCommanderXx, 40

Das kann dir nmd beantworten weil nur DU entscheiden kannst was das richtige für dich ist du kennst sie am besten hör auf dein herz...geh mit allen einzelnd weg und dem du dann am nächsten stehst und bei dem du am meisten empfindest der ist warscheinlich der richtige.

Ich bin mir sicher du triffst die richtige entscheidung!

Viel Glück!

Kommentar von Mayberger ,

dankeschön du hast mir wirklich geholfen :)☺️💘

Kommentar von xXCommanderXx ,

Kein Problem!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe,

Wie wäre es denn letztendlich damit, wenn Du weder mit dem einen Jungen der doch auch dein Ex Freund ist noch mit deinem neuesten Ex Freund etwas anfangen würdest und das schon aus dem ganz profanen Grund, das ihr alle euch in einem Alter befindet, wo Beziehungen eher eine sehr kurze Lebensdauer haben. Natürlich aber wenn Du scharf darauf bist bei dem früheren Ex Freund sozusagen zum zweiten mal Ex Freundin zu werden, dann nur zu. Der Gerechtigkeit halber müsstest Du dann aber deinem neuen Ex Freund dann auch noch die Chance zum zweiten Ex Freund bieten.^^


Antwort
von XxDerHelferXD, 10

In der Liebe kann man sich nur schwer entscheiden. Lass dir Zeit, bis sich deine Gefühle entscheiden. Ich hatte das Problem auch, bei mir haben sich die Gefühle schnell entschieden.

Antwort
von user50026, 32

Mit 14 schlägst du dich bitte erstmal mit anderen Dingen rum. >.< Verschieb das noch etwas. Auch wenn's doof klingt, es ist besser so. 

Antwort
von L0ckey, 20

Das kann dir hier keiner abnehmen das musst du wissen die comunity hier weiß nicht wie du drauf bist und die 2 Jungs auch nicht ;)

Antwort
von mighty20, 17

Wenn man sich zwischen 2 Menschen nicht entscheiden kann, sollte man es besser ganz sein lassen.

Antwort
von Dianaartem, 11

Halte doch erstmal Abstand zu allen beiden und werde dir über deine Gefühle klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten