Frage von GratefulDeadBD, 56

Welcher Jugendbewegung gehört ihr an?

Das ist nur der erste Teil sobald der zweite Teil da ist füge ich hier den Link ein:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoNose, 30
Punk

Aber nicht einfach, da gibt's immer Streit mit den Eltern :x

Antwort
von EddieWinkler, 10
Gothic

Eigentlich Carnival-Goth und Steampunk. Und von allem alternativen (Punk, Metaller,Rocker etc) etwas.

Antwort
von user6363, 37
Hip-Hop

Wenn man mit 24 noch als Jugendlicher zählt lol

Antwort
von GratefulDeadBD, 30
Indie

2.Teil:

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-jugendkultur-gehoert-ihr-an#question-558...