Frage von SHBlacky, 54

Welcher jordans sind das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 10

Nike Air Jordan 3 Retro White Cement -> ca. 250€ bei eBay, eBay Kleinanzeigen, Klekt, Kleiderkreisel

Nike Air Jordan 3 Retro '88 -> ca. 300€-900€ bei Flightclub, mit Glück auch selten bei eBay aus Deutschland

Antwort
von yoloswa, 34

Nike air Jordan 3 Retro 88

Ich glaube der ist ausverkauft