Frage von ab12359, 44

Welcher Job würde euch mehr gefallen Mechatroniker oder KfZ-Mechatroniker(nur an Technik-Interessiersten)?

Antwort
von marazillhart, 24

Kommt drauf an was man lieber macht. Entweder an Autos etc. "Rumschrauben" Oder beim  Mechatroniker z.b an den Maschinen.

Ich selber würde den Mechatroniker empfehlen:)

Kommentar von ab12359 ,

finde ich auch besser... aber hat der Mechatroniker bei solchen Konzernen wegen den sehr modernen und komplexen Anlagen nicht mehr Anforderungen...?

Kommentar von marazillhart ,

Es sind schon mehr Anforderungen gefragt. Aber wer sich wirklich dafür intressiert, dem wird das auch nicht allzu schwer fallen. Außerdem wirst du meistens besser bezahlt.

Kommentar von ab12359 ,

da stand im gegensatz bei der stellenanzeige für den kfz- mechatroniker "
Um es auf den Punkt zu bringen: Dieser Beruf ist etwas für Technikfreaks mit hohem Anspruch.
"

Antwort
von RefaUlm, 4

Kfz-Mechatroniker 😉

Antwort
von Mari1000, 13

KFZ-Mechatroniker!

Kommentar von ab12359 ,

wieso?

Kommentar von christi12345 ,

sieht man doch schon an seinem Profilbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten